Unser neuestes Projekt:
#ÜBERLANDFLIEGER –
Wir lieben frischen Wind!

#Überlandflieger ist der prägende Begriff, der die stolzen Einwohner der Region charakterisiert. ln der Region Minden-Lübbecke leben echte Erfolgsmenschen – sei es beruflich, privat oder persönlich. Überlandflieger sehen nicht die Region, sie sehen ihre Heimat. Überlandflieger sehen keine Hindernisse, sie sehen Chancen. Überlandflieger sind offen für Neues, sie lieben frischen Wind.

Die Kampagne

Minden-Lübbecke muss als das präsentiert werden, was es ist – eine Region mit vielseitigen Vorteilen. Ziel dieser Kampagne ist es, diese Vorteile, die im Grunde auf der Hand liegen, der Zielgruppe (25- bis 35-Jährige) nahe zu bringen. Mühlenkreisler sollen motiviert und bestärkt werden der Region treu zu bleiben. Der Mühlenkreis soll für zum Studium oder zur Ausbildung abgewanderte Young Professionals als Option zur nächsten Berufsstation / Lebensstation schmackhaft gemacht werden.

Das Kommunikationslevel soll mutig, emotional und modern sein und dabei die unterschiedlichen Szenarien der Lebensphasen berücksichtigen. Die Fotomotive sind stets aus der Überlandfliegerperspektive von oben aufgenommen.

Facebook und Instagram sind in Kombination mit dem Standortportal Minden-Lübbecke die Kommunikationskanäle.


Links Social Media
(frei nutzbar für Unternehmen und Institutionen)

https://www.facebook.com/ueberlandflieger
https://www.instagram.com/ueberlandflieger

 

Ansprechpartner für Fragen:
K13 Marketing, Holger Kleffmann
Tel. 05741 230570, hk@k13marketing.de

Film

 

Pressespiegel

15.10.2019   Mindener Tageblatt
"Frischer Wind"

mehr...

03.10.2019   Neue Westfälische
"Sie fliegen aufs Land"

mehr...

12.09.2019   Mindener Tageblatt - Sonderbeilage
"Überlandflieger lieben frischen Wind!"

mehr...

07.02.2019   Westfalen-Blatt
"Sympathisch und wirtschaftsstark"

mehr...

19.01.2019   Neue Westfälische
"Arbeitgeber suchen junge Überlandflieger"

mehr...